Aktueller Wurf - Bonnie x Casanova


Unsere foxred Lady (Bonnie) wurde vom prächtigen Rüden Casanova aus dem Hause "Hollow Rock Labrador" gedeckt.

Beide Elternteile stechen durch ihren breiten Körperbau und ihrem wunderschön glänzendem Fell auf.

Bilder und Informationen zu Bonnie finden sie hier: Bonnie

 

Folgend sehen Sie weitere Informationen zu dem Deckrüden Casanova - Hollow Rock Labrador:


Casanova - Hollow Rock's Labrador

 

Rufname:              Casanova

Farbe:                    foxred

Geburtsdatum:     16.02.2018

Schulterhöhe:       57,5 cm

Gewicht:                35 kg

Linie:                     Dual Purpose

 

 

 

 

 

Zuchttauglichkeit bestanden am 05.05.2019

 

 

 

Untersuchungsergebnisse:

 

Gencode: BBeeDd 

HD: A/A

ED: 0/0 

OCD: FREI

PL:0/0

Augen: o.b.B

prcd-pra: N/N

RD/OSD: N/N

CNM: N/N

HNPK: N/N

EIC: N/N

NARKOLEPSIE: N/N

DM EXON 2: N/N

SD2: N/N

HYPERURIKOSURIE: N/N

ALEXANDER KRANKHEIT: N/N

CYSTINURIE: N/N

X-LINKED MYOPATHIE: N/N

PYRUVATKINOSE-DEFIZENZ: N/N

ADIPOSITAS: N/adi

Vollzahniges Scherengebiss

 

Wesen:

 

Der Casanova aus dem Hause Hollow Rock's Labrador ist der reinste Hingucker! Seine massive Knochenstärke, sein überaus mächtiger Kopf mit grandiosem Stop und sein einzigartiges Wesen haben uns sehr überzeugt. Auch zeigt er sich vom Verhalten sehr zielsicher und ausgeglichen. Der Casanova hat mit Bestbewertung seine Zuchttauglichkeit unter Beweis gestellt.

 

Informationen und Bilder können Sie auf der folgenden Internet-Seite finden:

https://www.hollow-rock-labrador.de/unsere-rüden/casanova/